Recht-schutz-fall Nummer der arag Rechtsschutzversicherung vom  2017/ 2018 für den erhalt der Mietkaution circa 300 Euro und der mietminderung von circa 1500 Euro



Sehr geehrte Damen und Herren 

und auch Rechtsanwälte in Kassel, 

bitte verhelfen Sie doch, zu dem mir zustehenden Geld, Vielen Dank im Voraus.

1. Mietkaution vom Vermieteter zurückerhalten
    circa 300 Euro 

2. Mietminderung weil ein Raum leider durch Vermieter nicht renoviert2 wurde, und der Raum von circa 18 qm unbewohnbar war, deswegen ist es wich88tig das Rittmeyer Info an mich mind. 1500 Euro überweist. 

Anbei sehen Sie in den Filmen der Wohnung, dass ich diese Wohnung ordnungsgemäß, beim Ausziehen und Umziehen, überlassen habe
Filme über den Wohnungszustand, LINK 

welche mein Recht auf die Mietkaution dokumentieren.